Reise-Fotografie

 

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Fotografie. Gerne nehme ich Sie mit auf eine Foto-Reise in verschiedene Länder und Kulturen. 

                                                                                                         Viel Spaß!

 

(rechtlicher Hinweis: Falls sich jemand in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt sieht, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Das entsprechende Foto wird dann unverzüglich entfernt. Alle hier gezeigten Fotos dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und an anderer Stelle verwendet werden.)

 

 

ITALIEN

 


SAN MARINO

 


SLOWENIEN

 


KROATIEN

 


MONACO

 


DÄNEMARK

 


FRANKREICH

 


SCHWEDEN

 


PORTUGAL

 


SPANIEN

 


GROSSBRITANNIEN

 


NIEDERLANDE

 


BELGIEN

 


SCHWEIZ

 


ÖSTERREICH

 


TSCHECHIEN

 


TUNESIEN

 


ÄGYPTEN

 


AUSTRALIEN

 


USA

 


DEUTSCHLAND

 


 

Noch ein Lieblingszitat:

 

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."

 Alexander von Humboldt (1769-1859)

 

Gemälde von Friedrich Georg Weitsch (1806), Nationalgalerie Berlin